Ein erfolgreicher 8. Sponsorenkegelabend am 27. Oktober 2023!
Zahlreiche Sponsoren und Unterstützer unseres Vereins (soviel wie noch nie) verlebten einen vergnüglichen und sportlichen Kegelabend. Wir sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung in den vergangenen Jahren und freuen uns über einige an diesem Abend überreichte weitere finanzielle Spenden, die zur weiteren Sanierung unserer Halle verwendet werden.
Und auch ein neues Mitglied konnten wir gewinnen.

20231027 Dank an die Sponsoren 20231027 Ergebnisse Sponsoren

7. Kegelabend für Sponsoren am 25. November 2022!

Liebe Freunde und Unterstützer des Neubrandenburger Kegelvereins,
leider konnten nicht so viele Förderer teilnehmen, wie wir erhofft hatten, aber dennoch war es ein schöner geselliger und sportlicher Abend. Herzlichen Dank an neu.sw für die überwiesene Spende.
Für einen sehr angenehmen Rahmen sorgten Marianne, Astrid, Otto u.a. Dafür unseren herzlichen Dank.

Am 22. November 2019 fand unser 6. Kegelabend für Sponsoren und Unterstützer statt.
Daran nahmen erneut zahlreiche bewährte Unterstützer des Vereins teil. Und besondere Freude wurde uns durch den erneuten Besuch unseres Oberbürgermeisters Silvio Witt zu teil. Darüber wurde auch auf der Website des Rathauses berichtet.
Facebook Eintrag NB

Dank unserer Sponsoren und Unterstützer konnten wir unsere Mannschaften mit Spielkleidung ausstatten sowie in den letzten Jahren zahlreiche Maßnahmen zur Sanierung und Verschönerung der Kegelhalle realisieren. Bedanken möchten wir uns bei neu-sw für die Bereitstellung der Preise für die Finalisten des NB-BOHLE-CUP 2019 und 2020.
Herzlichen Dank der Weber Maschinenbau GmbH für die Finanzierung der Sportbekleidung des Damenteams 2023.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:
Ebert GmbH Penzlin
Gerhard Mau und Gerd Dittmer
Günther Weber
Gustav Knittel NL Neubrandenburg
Ingenieurbüro für Haustechnik Frank Brückner
ehem. MdL Manfred Dachner
Petra und Jürgen Volstorf GbR
Versorgungswerk M-V
Werbelicht Dr. Jahn GmbH

Dachdeckerei Godenschwege  Gerstbau Reichelt  Glaserei Peper  Sparkasse NB DM  Zimmerei Zhlsdorf

neu swasmus2alphaWeber