7. Kegelabend für Sponsoren und Unterstützer abgesagt!

Erneut mussten wir schweren Herzens unseren für Freitag, den 26. November 2021 ab 18:00 Uhr geplanten Kegelabend absagen.

Am 27. November 2020 sollte der 7. Kegelabend für Sponsoren und Unterstützer ursprünglich stattfinden, zu dem sich bereits einige Förderer und der Oberbürgermeister angemeldet hatten. Leider mussten wir diesen Termin wegen der geltenden Corona-Maßnahmen absagen Das war sehr schade.

Am 22. November 2019 fand unser 6. Kegelabend für Sponsoren und Unterstützer statt.
Daran nahmen erneut zahlreiche bewährte Unterstützer des Vereins teil. Und besondere Freude wurde uns durch den erneuten Besuch unseres Oberbürgermeisters Silvio Witt zu teil. Darüber wurde auch auf der Website des Rathauses berichtet.
Facebook Eintrag NB

Dank unserer Sponsoren und Unterstützer konnten wir unsere Mannschaften mit Spielkleidung ausstatten sowie in den letzten Jahren zahlreiche Maßnahmen zur Sanierung und Verschönerung der Kegelhalle realisieren. Bedanken möchten wir uns bei neu-sw für die Bereitstellung der Preise für die Finalisten des NB-BOHLE-CUP 2019 und 2020.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei

• Anhut Bauunternehmen GmbH
  • bt bautechnik GmbH Maler und Lackierer
  • Ebert GmbH Penzlin